Ihre Unterstützung

Der Sportverein Walle in Aurich ist stolz darauf, eine Reihe von großzügigen Sponsoren zu haben, die uns dabei helfen, unsere Sportanlagen und -ausrüstungen in einwandfreiem Zustand zu halten und unsere sportlichen Aktivitäten fortzusetzen. Dank ihrer Unterstützung können wir unsere Mitglieder und die gesamte Gemeinschaft mit qualitativ hochwertigen Sportangeboten versorgen.

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken und hoffen, dass wir auch weiterhin auf ihre Unterstützung zählen können. Wenn Sie Interesse an einer Sponsoren- oder Werbepartnerschaft mit uns haben, kontaktieren Sie uns bitte unter larsschepker@online.de und wir werden Ihnen gerne alle relevanten Informationen zukommen lassen.

Das macht uns besonders in der Region

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben. Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik. Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren.

Jahre
Sportarten

Unsere treuen Unterstützer

Du brauchst Beratung oder möchtest dich anmelden?

Der Sportverein Walle in Aurich freut sich immer über neue Mitglieder und Interessenten. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder sich einfach nur informieren möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.