Abteilung Gymnastik

Die Gymnastik Abteilung im Sportverein Walle umfasst die Funktionsgymnastik, das Kinderturnen, einen HIT THE BEAT Kurs, eine Reha-Sport Gruppe und einen Kurs zur Körperspannung,-Dehnung und -Entspannung bei ruhiger Musik.

Auf dieser Seite finden Sie die Ansprechpartner der Kurse, sowie die Trainingszeiten und Treffpunkte.

Funktionsgymnastik

Körperspannung,-Dehnung und -Entspannung

HIT THE BEAT

Werde fitter und beweglicher als je zuvor mit HIIT the Beat, der perfekten Mischung aus funktionalen Übungen, effektivem HII-Training und mitreißenden Beats!

Wer sich mal so richtig auspowern möchte, ist hier genau richtig.

Reha-Sport-Gruppe

Da Sport auch Spaß machen soll,  gehören Kohlessen, Walking, Fahrradtouren, Weihnachtsfeiern sowie geselliges Beisammensein mit zum festen Bestandteil der beiden Gruppen.

Du brauchst Beratung oder möchtest dich anmelden?

Der Sportverein Walle in Aurich freut sich immer über neue Mitglieder und Interessenten. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder sich einfach nur informieren möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.