Abteilung Fußball

Der Fußballbereich des Sportvereins Walle in Aurich ist ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins. Wir haben eine Herrenmannschaft, sowie eine Alt Herren Mannschaft, die sich regelmäßig trifft um Freundschaftsspiele zu spielen. In unserer Jugendarbeit legen wir großen Wert auf eine solide Grundausbildung und bieten den Nachwuchsspielern die Möglichkeit, sich unter Anleitung erfahrener Trainer weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es, junge Talente zu fördern und sie auf den Weg in eine Herrenmannschaft zu begleiten. Wir laden alle Fußballbegeisterten herzlich ein, bei uns mitzumachen und Teil unserer fußballerischen Familie zu werden.

Thorsten Müller

Thorsten Müller ist einer der Trainer unserer 1.Herren Fußballmannschaft. So kannst du ihn bei Fragen erreichen:

Jonas Müller

Jonas Müller ist einer der Trainer unserer 1.Herren Fußballmannschaft. So kannst du ihn bei Fragen erreichen:

B-Juniorinnen

Stefan Wienekamp

Stefan Wienekamp ist der Trainer unserer B-Juniorinnen Fußballmannschaft. So kannst du ihn bei Fragen erreichen:

Abbo Heyen

Abbo Heyen ist einer der Trainer der C-Junioren Fußballmannschaft. So kannst du ihn bei Fragen erreichen:

Kiet Hoang

Kiet Hoang ist einer der Trainer der C-Junioren Fußballmannschaft. So kannst du ihn bei Fragen erreichen:

Timo Ulferts

Timo Ulferts ist der Trainer der D-Junioren Fußballmannschaft. So kannst du ihn bei Fragen erreichen:

E I -Junioren

Ingo Jakobs

Ingo Jakobs ist der Trainer der E I -Junioren Fußballmannschaft. So kannst du ihn bei Fragen erreichen:

E II -Junioren

Thorben König

Thorben König ist der Trainer der E II -Junioren Fußballmannschaft. So kannst du ihn bei Fragen erreichen:

Pascal Lütje

Pascal Lütje ist einer der Trainer der F-Junioren Fußballmannschaft. So kannst du ihn bei Fragen erreichen:

Jörg Lütje

Jörg Lütje ist einer der Trainer der G-Junioren Fußballmannschaft. So kannst du ihn bei Fragen erreichen:

G-Junioren

Pascal Lütje

Pascal Lütje ist einer der Trainer der G-Junioren Fußballmannschaft. So kannst du ihn bei Fragen erreichen:

Jörg Lütje

Hergen Stahmer

Hergen Stahmer ist der Trainer unserer Alten Herren Fußballmannschaft. So kannst du ihn bei Fragen erreichen:

Du brauchst Beratung oder möchtest dich anmelden?

Der Sportverein Walle in Aurich freut sich immer über neue Mitglieder und Interessenten. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder sich einfach nur informieren möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.